PHANTASTIK


Markus Walther

Buchland Band 1-3 (Hardcover und Paperback)

Markus Walthers Trilogie rund um Beatrice und ihre Abenteuer im „Buchland“ – die hochwertige Hardcover-Ausgabe jetzt als Bundle erhältlich!Dieses Antiquariat ist nicht wie andere Buchläden! Das muss auch die gescheiterte Buchhändlerin Beatrice feststellen, als sie notgedrungen die Stelle im staubigen Antiquariat des ebenso verstaubt wirkenden Herrn Plana annimmt.

J. H. Praßl

Chroniken von Chaos und Ordnung Band 1-4

Der erste Zyklus der 8-bändigen „Chroniken von Chaos und Ordnung“ des österreichischen Autorenpaars J.H. Praßl erzählt vom Beginn der fantastischen Welt Amalea, in der Waldläufer, Assassinen, Priester, Magier und Barbaren für eine neue Welt kämpfen. Dieses Bundle umfasst die Bände 1-4 des großen Fantasy-Epos.

Astrid Rauner

Von keltischer Götterdämmerung. Die Kelten-Saga. Band 1-3

Astrid Rauners Trilogie „Von keltischer Götterdämmerung“ erweckt die Sagengestalten und Götter keltischer Natur vor historischem Hintergrund zum Leben. Nun ist das Abenteuer auch als Bundle erhältlich!

Carl Wilckens

Dreizehn. Die Anstalt. Band 2

Godric End, ehemaliger Auftragsmörder auf der Swimming Island, erzählt den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte:Die Suche nach meiner Schwester führt mich nach Treedsgow. Ich bin halb erfroren und ausgehungert, als ich dort ankomme.

Miriam Schäfer

Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel

„Ich bin noch hier!“, rief er herausfordernd in den Raum. Aber nicht einmal ein Echo antwortete ihm. Sein Ruf verklang ungehört im Nichts und die Stille wog schwerer als zuvor. Ein alter Uhrmacher vor einem Rätsel. Endlose Wanderungen durch Eis und Schnee. Lockende Versprechungen eines Baumes.

Astrid Rauner

Brictom – Wodans Götterlied. Von keltischer Götterdämmerung 3

Geschriebene Worte tragen eine Macht in sich, die über das Schicksal Tausender entscheiden kann: Auf ihrer Flucht aus dem Norden haben Aigonn und Tiuhild den Zorn des Sturms geweckt. Eine Sturmflut verwüstet die Länder der Kimbern und zwingt sie, ihre angestammte Heimat zu verlassen.