PHANTASTIK


Torsten Weitze

Nebula Convicto. Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom

Das Finale zum 1. Zyklus! Grayson Steel und seine Quadriga haben es endlich geschafft. Nach drei Anschlägen auf die magische Gemeinschaft der Nebula Convicto ist das internationale Netzwerk der Verschwörer, die die Enttarnung der Magie erreichen wollen, endlich zerschlagen.

Monika Loerchner

Hexenherz. Goldener Tod

Die göttinliche Ordnung, nach der nur Frauen Magie besitzen und über die schwächeren Männer gebieten, droht, ins Wanken zu geraten: Es ist den Rebellen gelungen, einem Jungen Magie zu verschaffen.

Carl Wilckens

Dreizehn Band 1-3: Das Tagebuch / Die Anstalt / Das Spiegelbild

Dieses Bundle enthält die ersten drei Bände der Dark-Fantasy-Reihe „Dreizehn“:Godric End, Symbolfigur des Bürgerkriegs in Dustrien, ist in Gefangenschaft geraten. Für eine Zigarette pro Tag erzählt er den Insassen von Zellenblock 13 seine Geschichte

Carl Wilckens

Dreizehn. Der Gletscher. Band 4

In dieser Nacht lag ich wie schon in den Nächten davor lange wach und starrte an die Decke meines Zimmers. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es sein würde, nach Hause zu kommen. Meine Mutter hatte die Hoffnung vermutlich längst aufgegeben. Wie würde sie reagieren, wenn ich zu ihr zurückkehrte?

Tobias Bachmann

Despina Jones und die Fälle der okkulten Bibliothek

In der Bibliothek für okkulte Fälle ist Despina Jones Ermittlerin der besonderen Art: Als Nekromantin kann sie mit den Geistern Verstorbener reden. Doch auch Tote können launenhafte, eigensinnige Zeugen sein. Bei der Auflösung ihrer Fälle wird sie von einem vielseitigen Team unterstützt, das in der antiquarischen Bibliothek ihres Onkels sitzt.

Torsten Weitze

Nebula Convicto. Grayson Steel und die Drei Furien von Paris

Ein halbes Jahr ist vergangen seit Inspector Grayson Steel und sein Team die Magische Hanse und ganz Norddeutschland gerettet haben. Grimmig sind sie auf der Spur der Verschwörer, die nun schon zweimal versucht haben, die Ordnung der Nebula Convicto zum Einsturz zu bringen.