RATGEBER


Christa Schwägerl

Allein. Tagebuch eines vernachlässigten Kindes

Lena Maria ist fünf und oft mit ihrem kleinen Bruder Maxi allein zu Hause. Lena versucht stets, ihre Mutter Karla nicht zu verärgern. Das klappt nicht immer, vor allem wenn sie müde ist oder mit ihrem Bruder und ihrer Mutter einfach nicht klarkommt.

Michelle Haintz

Quanten-Bewusstheit – Ganzheitliche Entscheidungen und kreative Problemlösungen mit der 2-Punkte-Methode

Dieses Buch ist der zweite Band in einer Serie, die sich unter dem Titel Quanten-Bewusstheit mit verschiedenen alltagstauglichen Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkte-Methode befasst. Es stellt eine Ergänzung zum ersten Buch, Quanten-Bewusstheit – Selbstbefreiung durch die Kraft der Welle, dar.

Mandy Winters

Teufelskreis Prostitution

Drei Jahre lang ist Mandy Winters als Hure Lena Männern aller Gesellschaftsschichten zu Diensten. Sie bedient Freier aller Altersklassen und Berufsgruppen, Piloten und Anwälte genauso wie einfache Angestellte. Sie erfüllt geheime Wünsche und lässt viel über sich ergehen, erträgt aufdringliche Kunden, skrupellose Puffmütter und zickige Kolleginnen.

Michelle Haintz

Körper-Briefe. Im Dialog mit unserem Körper mit der Methode des Links-Schreibens

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der seine Leser/innen in eine sehr wirksame Methode einführt, mittels derer Krankheiten auf ihre Bedeutung hinterfragt werden können. Dabei geht es nicht um einen Ersatz für medizinische Therapie, sondern um eine komplementäre Methode auf dem Weg zu ganzheitlicher Heilung.

Michelle Haintz

Kreative Stress-Lösung

Stress – in seinen verschiedenen Formen – ist in unserer Zeit der weitaus häufigste Krankheitsauslöser. Darüber hinaus raubt er uns die Lebensfreude, lässt uns rascher altern und beeinträchtigt unsere Produktivität signifikant: Folgen, die einander noch weiter potenzieren und uns so in einem verheerenden Teufelskreis gefangen halten!

Stefanie Brause

Unterwegs zum Ich

Unser Leben ist eine Wanderung. Wir sind auf dem Weg zu uns selbst, doch oft bringen uns äußere Einflüsse vom Weg ab. Wer wir wirklich sind und was wir uns wünschen, steckt tief in unserem Inneren. Dieses Buch soll dazu ermutigen, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn konsequent zu beschreiten.